Zorro

Mountain of Love Spike
black smoke/white (ns 09)

Das Leben spielt einem oft komische Streiche…. der ursprünglich ausgesuchte Zuchtkater blieb leider ohne Hoden…. und so zog dann der Halbbruder ein paar Monate später ein. Ich freue mich riesig, wieder einen Kater aus diesen Linien zu haben. Seine Grossmutter ist die Schwester von unserem ehemaligen Zuchtkater Puma.

Zorro versteht sich hier mit allen und jedem und wurde sofort akzeptiert. Er hat ein eher zurückhaltendes Wesen, ausser beim Schmusen, dann wird er so aufdringlich, dass er einem fast aus dem Bett oder Sofa wirft. Er ist ein richtiger Clown und kann sich auf dem Kratzbaum so drehen, dass er fast runterfällt.

Den Namen hat er wegen seiner Maske im Gesicht. Er hat so Fussballerbeine und eigentlich kamen uns da schon ganz andere Namen in den Sinn. Da er auf Zorro sehr gut hört, blieb es bei diesem Namen.

Gesundheit:

HCM 1: n/n
SMA: n/n
PKdef.: n/n
HD-Röntgen: folgt
HCM-Schall: 01.2.2022 ohne Befund
PKD-Schall: folgt
Blutgruppe: A/b

Stammbaum

zur Übersicht